Impressum      

Peter Staniczek, Kreisheimatpfleger

Das Kuratorium Schloss Friedrichsburg e.V. wurde im Jahre 2006 aufgelöst.

Die vorliegende Website wurde im Rahmen des LOS-Programms in Vohenstrauß von einer Schüler-AG der Hauptschule Vohenstrauß für das Kuratorium Schloss Friedrichsburg e. V. im Jahr 2005 erstellt.

Die Arbeitsgemeinschaft wurde angeleitet  von Webdesigner Tom Krämer und betreut von Lehrer Josef Haberl. Das eingearbeitete Material (Texte u. Bilder) wurde zusammengestellt vom damaligen Vorsitzenden des Kuratoriums, Kreisheimatpfleger und Konrektor Peter Staniczek.

Die Schüler, die sich freiwillig auf diesem Gebiet fortgebildet und zusätzlich - auch im Hinblick auf die Berufswahl und ihre Bewerbungschancen - qualifiziert hatten, erhielten nach Abschluss der Maßnahme ein Zertifikat, ausgestellt von Schule und "JXTV-multimedia GdbR" .

Die Feinarbeit und Endfassung der Website erfolgte durch Tom Krämer. 

Das Kuratorium wurde bei der Durchführung des Mikroprojekts organisatorisch hervorragend unterstützt durch die Herrn Karl Bodensteiner und Rainer Dötsch von der Verwaltung der Stadt Vohenstrauß und Herrn Ernst Zobel von der Stadtbau Amberg.

 

Die Erstellung der Website wurde gefördert durch:

        

              

  

HTML-Programmierung/Java:

Tom Krämer

Kontakt:

JXTV-multimedia GdbR
Agentur für MULTIMEDIA-DESIGN
Ledererstraße 6 -  92637 Weiden
Telefon: (0961) 3812411
e-mail: info@jxtv.de

Copyright: Das Website-Design, jeder Text, alle Graphiken, jedes Menü und jedes Layout davon und jede verwendete Software sind urheberrechtlich geschützt. ALLE RECHTE SIND VORBEHALTEN.